Blog aus Rostock

Die Kaffeetante

Hier mal was Neues von meiner Webseitenfront: Wer schon immer mal wissen wollte, welche Kaffeesorte am besten zu ihm passt, ein neuer Psychotest liefert die lang ersehnte Antwort.

Unter www.die-kaffeetante.de findet sich der kleiner Selbstcheck. Außerdem eine kleine Sammlung an Kuriositäten rund um die Welt des Kaffees. Wie meistens habe ich diese Seite auch relativ direkt für den Verkauf gebaut. Aber anschauen und rumnörgeln freut mich natürlich trotzdem.

Prost und ein schönes Wochenende!

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren