Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man die Haltestelle Dieselmotorenwerke.

Hightechstandort!

Orte gibt es!

Das alte Dieselmotorenwerk in Rostock schweigt schon seit gut einem Jahrzehnt. Die Gebäude verfallen langsam und werden durch einen bissigen Stacheldraht bewacht.

Einst wurden hier wohl mit die größten Dieselmotoren in ganz Europa gefertigt. Versuche, den Betrieb nach der Wende im Weltmarkt wettbewerbsfähig zu halten, sind aber gescheitert. Heute erinnert nur noch eine Bushaltestelle und die gleichnamige "DMR Mechanische Werkstatt" an den einstigen Betrieb. Nicht einmal ein Wikipedia-Eintrag findet sich im Netz.

Auf diesem Bild sieht man ein Gebäude des DMR Rostock.

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren