Blog aus Rostock
Auf diesem Bild sieht man ein Logo, dass für das Rawstock-Voting wirbt.

Klicken statt argumentieren!

Neue Umfrage: Hals- und Beinbruch?

Alle reden übers Wetter. Mittlerweile ist die Schneedecke gefühlte zehn Meter dick, die RSAG hatte die letzten Tage arg mit der Verlässlichkeit ihrer Bahnen zu kämpfen und die Räumdienste in Rostock haben schon einige Schelten einstecken müssen.

Da liegt natürlich die Frage nah: Wie sehr Du persönlich schon unter der Witterung gelitten hast. Oder besser gefragt: Wie oft hat es Dich in diesem Winter bereits auf alle Viere befördert?

Zur Twitter-Umfrage: Die Ergebnisse sind sehr verteilt, wobei man vielleicht die Punkte "Ich nutze es kaum" und "Twitter? Ist das nicht diese Apple-Werbeplattform?" zu einer Art "Skepsis" zusammenfassen kann, die etwa die Hälfte der Teilnehmer zum Ausdruck brachte. Die andere Hälfte nutzt es verteilt zur Unterhaltung, zur Kommunikation und auch als Informationsquelle.

Eine persönliche Anmerkung meinerseits: Als ich vor knapp zwei Jahren zum ersten Mal was von Twitter gehört habe, fand ich das erst cool, dann völlig überflüssig und mittlerweile eigentlich recht praktisch. Das ist vermutlich so der normale "Hype", den etwas "Neues" durchmachen muss, wenn es sich dauerhaft beginnt durchzusetzen. Mittlerweile jedenfalls möchte ich das, was ich persönlich als "Mikro-Broadcasting-System" bezeichne, nicht mehr missen. Und an dieser Stelle sei auch mal den vielen Followern ein Dank ausgesprochen, die bereits RAWstock auf Twitter folgen. :)

Name
E-Mail *
Homepage *
* Angaben freiwillig

abschicken

Genetzwerkel
Blogröllchen
Usernews
Informationelle Babyklappen

... wollen die Piraten.

URL: www.piratenpartei.de
Von: Impi, 29.11 um 14:56 Uhr.

Die ganze Wahrheit

über Rostock

URL: www.stupidedia.org
Von: anonym, 22.11 um 08:42 Uhr.

Todesstrafe Homosexuelle ...

... wird von UNO nicht mehr explizit verurteilt.

URL: www.queer.de
Von: Impi, 20.11 um 09:38 Uhr.


>> Neue Usernews eintragen
 Neu: RAWstock werbefrei --> Registrieren